Eröffnungsfeier Forum Digitale Technologien

SEP 2019

19

Berlin

Am 19. September 2019 öffnet das Forum Digitale Technologien, die neue Wissens- und Vernetzungsplattform für digitale Technologien, seine Türen am Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut. Dr. Ulrich Nussbaum, Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi), wird das Forum und die Veranstaltung eröffnen und zudem die Gewinner des KI-Innovationswettbewerbs  „Künstliche Intelligenz als Treiber für volkswirtschaftlich relevante Ökosysteme“ prämieren.

Von September 2015 bis August 2019 wirkte das Smart Data Forum als Wissensplattform und Ausstellungsfläche für Smart Data-Technologien und Innovationen, als Ort der Begegnung für Akteure aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Mit dem Forum Digitale Technologien startet nun das Nachfolgeprojekt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Anmeldung finden Sie hier .

Kontakt

Jennifer Chyla

Jennifer Chyla

Event Management CINIQ Center/Forum Digitale Technologien

Tel. +49 30 31002-475