Ready for Take-off – Der eBusiness Lotse gibt die Startbahn frei

SEP 2015

24

Berlin

Neue Kundenkontakte im Netz erschließen, bestehende Kommunikationsinfrastrukturen absichern: mit Hilfe des eBusiness-Lotsen konnten sich kleine und mittelständische Unternehmen über eBusiness Themen und digitale Medien informieren.
 Seit 2013 war das CINIQ-Center des Fraunhofer Heinrich-Hertz-Instituts Partner des eBusiness-Lotsen Berlin.
Nach vielen erfolgreichen Informationsveranstaltungen und -gesprächen zum Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien läuft die Projektförderung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie aus. Darum möchten wir Sie einladen, noch einmal mit uns auf den eBusiness-Lotsen anzustoßen, am 24. September 2015 um 16 Uhr im CINIQ-Center des Fraunhofer HHI.